Creative Content Boost

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100+ überzeugende Social Media und Web-Inhalte für eine steigende Hotelauslastung in nur 3 Monaten!

99x Beiträge

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3x Reels

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1x Imagevideo

✅ 5 Tage vor Ort: 5 Tage lang bin ich vor Ort in Ihrem Hotel und erstelle alle digitalen Inhalte für Ihren 3-monatigen Social Media Boost.
✅ Lieferung nach 12 Tagen: Nach weiteren 7 Tagen in der Bearbeitung erhalten Sie einen Downloadlink zu den Dateien in meiner Cloud.

✅ 3 Minuten Social Media pro TagDas Foto oder Video hochladen, den Text kopieren und einfügen, veröffentlichen und fertig!

Beiträge

Foto (99x) | Text (99x) | Hashtags (99x)

Sie erhalten 99 Beiträge, welche (bei einem Post pro Tag) über 3 Monate hinweg hochwertigen Content für Instagram und Facebook liefern. Ein Beitrag besteht aus einem ansprechenden Foto, einem beschreibenden Text inkl. Emojis und relevanten Hashtags.

Reels

Video (3x) | Text (3x) | Hashtags (3x)

Darüber hinaus erhalten Sie 3 Reels für Instagram und YouTube. Die sehr kurzen, kreativen Video-"Shorts" im 9:16 Format dauern meist nur ein paar Sekunden, haben aber das Potenzial viral zu gehen und Ihre Reichweite auf Social Media dadurch drastisch zu erhöhen.

Reels

Video (3x) | Text (3x) | Hashtags (3x)

Darüber hinaus erhalten Sie 3 Reels für Instagram und YouTube. Die sehr kurzen, kreativen Video-"Shorts" im 9:16 Format dauern meist nur ein paar Sekunden, haben aber das Potenzial viral zu gehen und Ihre Reichweite auf Social Media dadurch drastisch zu erhöhen.

Imagevideo

Video (1x)

Außerdem erhalten Sie ein Imagevideo, welches ihr Hotel ansprechend präsentiert und einen guten Eindruck von dem Ambiente vermittelt. Das Video erhalten Sie im Format 16:9 sowohl in 4k als auch in Full HD. Mit einer Länge von ca. 1:30 Min. ist es optimal für YouTube, Facebook und ihre Website geeignet.

Vorteile

Warum Sie unbedingt Social Media nutzen sollten...

Durch hochwertige Foto-, Video- und Textinhalte können Sie potentielle Gäste überzeugen.

Sie können die richtige Zielgruppe gezielt ansprechen und Ihre Sichtbarkeit erhöhen.

Durch Einblicke in Ihr Hotel und durch Infos zu der Umgebung können Sie Urlaubsplaner inspirieren zu buchen.

Durch Verwendung von Standort-Tags und das Teilen von Inhalten können Sie lokal sichtbar sein und Ihre Präsenz stärken.

Sie können die Plattformen nutzen, um Veranstaltungen, Angebote, Aktivitäten und Rabatte zu bewerben.

Durch gemeinsame Aktionen mit Partnern und gegenseitige Erwähnungen können Sie Ihre Reichweite erhöhen.
Vertrauen können Sie durch direkte Kommunikation mit Ihren werdenden und bestehenden Gästen aufbauen.
Viele Reisende erwarten die Präsenz auf Social Media. Ein starker Onlineauftritt ist daher von großem Vorteil.
Sie haben die Chance mit Influencer-Marketing die Reichweite und den Einfluss der Persönlichkeiten zu nutzen.
Sie können die Tools der Plattformen nutzen um den Erfolg der Inhalte und Kampagnen zu messen.
Ihr Image können Sie auch über Social Media pflegen und ehrliches Feedback von Ihren (potentiellen) Gästen erhalten.

Warum Sie einen Content Creator engagieren sollten...

Ein Content Creator hat Fachwissen, Kompetenz und die nötige Erfahrung, hochwertige digitale Inhalte zu erstellen.
Ein freiberuflicher Content Creator ist oftmals günstiger als einer im Angestelltenverhältnis.
Hotelmitarbeiter sparen sich viel Zeit, die für die Content Creation anfällt, und können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Durch das Erstellen von ehrlichen, ansprechenden Inhalten kann ein Content Creator das Vertrauen potentieller Gäste gewinnen.
Er hilft dabei, eine konsistente Markenidentität aufzubauen und diese in den Inhalten widerzuspiegeln.
Ein Content Creator kann die Reichweite des Hotels durch gezieltes Social Media Marketing erhöhen.
Er kann Inhalte erstellen, die das Potenzial haben, viral zu gehen und eine große Reichweite zu erzielen.
Content Creators sind mit den aktuellen Trends und Best Practices in den sozialen Medien vertraut.
Ein Content Creator ist in der Lage, Geschichten zu erzählen und Emotionen durch visuelle Inhalte zu wecken.
Er kann dem Hotel helfen, innovative und trendige Ansätze in Bezug auf visuelle Inhalte zu verfolgen.
Im Falle einer medialen Krise kann er dem Hotel helfen, angemessen und effektiv zu reagieren.

Prozess

Phase 1: Vorbereitung

Schritt 1: Kostenloses Beratungsgespräch per Telefon
Schritt 2: Angebot und Terminvorschlag via E-Mail
Schritt 3: Verbindliche Angebots- und Terminbestätigung durch den Kunden per E-Mail
Schritt 4: Vorbereitendes Telefonat oder Zoom-Meeting

Phase 2: Vor Ort im Hotel

Schritt 5: Anreise, Strategie-Meeting und Rundgang vor Ort (Tag 1)

Schritt 6: Herstellung des digitalen Contents 3 Tage lang vor Ort im Hotel und in der unmittelbaren Umgebung (Tage 2-4)

Schritt 7: Abschließendes Gespräch, Feedback und Abreise (Tag 5)

Phase 3: Lieferung

Schritt 8: Bearbeitung des Rohmaterials (ca. 5-7 Tage)

Schritt 9: Link zu einer Vorschau der digitalen Inhalte sowie Eingang der Rechnung als PDF via E-Mail
Schritt 10: Link zu den digitalen Inhalten via E-Mail nach Eingang des vollständigen Rechnungsbetrages
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Content Creator

Hallo, mein Name ist Matthias Gollan. Ich bin freiberuflicher Content Creator und Filmemacher aus dem schönen Ruhrgebiet.

Am SAE Institute in Bochum habe ich Digital Film Production studiert und erfolgreich mit dem Bachelor of Arts with First Class Honours abgeschlossen.

Direkt im Anschluss an mein Studium habe ich mich selbstständig gemacht und erstelle seitdem aussagekräftige digitale Inhalte für meine Kunden.

Neben meiner Leidenschaft für die Foto- und Videografie liebe ich das Reisen! Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich meine Vorlieben auch in beruflicher Hinsicht miteinander verbinde. So ist der „Creative Content Boost“ für Hotels entstanden! 

Wenn auch Sie auf Social Media und auf Ihrer Website überzeugen wollen, helfe ich Ihnen gerne weiter und möchte Sie an dieser Stelle noch einmal zu einem 100% kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch einladen.

Ich freue mich darauf Sie und Ihr Hotel kennenzulernen!

Beste Grüße,

 

Matthias Gollan

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